Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Kommt ein sexuell total frustrierter Mann zum Eheberater. Der meint, er solle in der Liebe mal ein bisschen forscher rangehen: "Sobald sie nach Hause kommen, schlafen sie mit ihrer Frau und wenn es in der Wohnungstür ist!" In der nächsten Sprechstunde fragt er den Mann, wie seine Frau reagiert hat. "Also, meine Frau redet kein Wort mehr mit mir, aber ihr Kaffeekränzchen war ganz aus dem Häuschen!"
aktualisiert am: Mittwoch, 04. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer keine Hemmung kennt, das Gras er von der Wiese trennt.

    Liegt der Bauer auf der Gabi, haut seine Frau ihn mit Kohlrabi.

    I HC I ch H asse C ase

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

    Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern , dann ist bald Ostern!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen