Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Kommt ein sexuell total frustrierter Mann zum Eheberater. Der meint, er solle in der Liebe mal ein bisschen forscher rangehen: "Sobald sie nach Hause kommen, schlafen sie mit ihrer Frau und wenn es in der Wohnungstür ist!" In der nächsten Sprechstunde fragt er den Mann, wie seine Frau reagiert hat. "Also, meine Frau redet kein Wort mehr mit mir, aber ihr Kaffeekränzchen war ganz aus dem Häuschen!"
aktualisiert am: Mittwoch, 04. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ford das blaue Wunder, außen einfach aber innen Zunder.

    Zu tief in die Jauche schaun, macht den Bauern sportlich braun.

    Wenn das Laub fällt von den Bäumen, und eingeheizt wird in den Räumen, dann erst komme ich dahinter es wird Winter!

    Weil der Bauer ständig döst, bleibt XY ungelöst!

    Die Bäuerin sehr bald beim Kosen pennt, wenn er nur lasche Posen kennt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen