Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Makabere
Beschreibung:
Zwei Männer treffen sich im Himmel. "Woran bist du denn gestorben?" "Ich bin erfroren. Und du?" "Ach, ich bin an einem Herzanfall gestorben!" "Wie ist denn das passiert?" "Ein Kumpel rief mich im Büro an und sagte : Deine Frau betrügt dich! Ich renne zum Auto rase heim ins Schlafzimmer, schau unters Bett, in den Schrank, nichts! Runter in die Küche, in den Keller - nichts. Dann wurde mir übel, und ich hatte einen Infarkt!" "Du Idiot ", sagte der andere, "hättest du in der Küche in die Tiefkühltruhe geguckt, könnten wir beide noch leben!"
aktualisiert am: Montag, 02. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt schon Raureif auf dem Ei, ist der Sommer wohl vorbei.

    Wenn der erste Christbaum fällt steigen sacht die Preise

    Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie fuer die Schwiegermutter!

    Der Bauer macht aus Ferkeln Säue, so was nennt man Bauernschläue.

    Hat die Magd ein in der Krone, geht sie auch mal oben ohne!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen