Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf`s Knie, dann auf den Bauch, und dann..." "Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"
aktualisiert am: Freitag, 30. Juli 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

    Brennt das Fieber heiß wie Feuer, ist das Heizen halb so teuer

    Deutz-Fahr die Kraft, die Erträge schaft!

    Das macht den Bauern gar nicht froh, wenn es regnet in sein Cabrio. Da ist der Bauer gar helle, das Verdeck lässt sich schließen auf die Schnelle

    Fällt der Bauer von der Leiter, find der Ochs dies ziemlich heiter.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen