Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bundeswehr
Beschreibung:
Rekrut Maier erhält bei der Manöverübung den Auftrag, einen Bahnhof hinter den feindlichen Linien außer Gefecht zu setzen. Nach einer Stunde meldet er sich bereits zurück: "Herr Oberst, ich hab den Befehl ausgeführt. Der Bahnhof wurde unbrauchbar gemacht." "Sehr gut", meint der Kompanie-Chef, "und wie haben Sie das gemacht?" "Tja, eigentlich auf eine einfache aber geniale Art und Weise. Ich habe einfach alle Fahrkarten beschlagnahmt!"
aktualisiert am: Mittwoch, 28. Juli 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Gelbe Felge auf braunem Land, raubt dem Bauern den Verstand!

    Es brummt der Holder auf dem Acker, - er ist nicht schlecht der kleine Racker!

    Der Bauer, der ist missgestimmt, weil kleine Schweine Ferkel sind. Doch nicht die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandten - alles Schweine

    Wenn des Bauern Gurke raucht, hat er wohl ein Schaf missbraucht!

    Vario überholt alle - auch springende Hirsche!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen