Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Kommt ein junger Mann in die Drogerie und sagt zu der Drogistin, dass er das Geld für die Kondome, die er vor einigen Tagen bei ihr käuflich erworben hat, erstattet haben möchte, weil alle Kondome beim Sex mit seiner Liebsten abfärben. Die Drogistin ist völlig konsterniert und sagt: "Sie sind der erste Mann, der unsere Kondome reklamiert." Der junge Mann lässt nicht locker und behauptet: "Alle Kondome, ob blau grün oder rosa, haben beim Sex ihre Farbe verloren". Ein älterer Herr, der sich ebenfalls in der Drogerie aufhält, sagt mit zitternder und heiserer Stimme: "Doch, doch, das stimmt was der Herr sagt, die färben nicht nur ab, umknicken tun sie auch."
aktualisiert am: Montag, 05. Juli 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Gott schütze uns vor Eis und Schnee und Schleppern der Marke IHC!

    An sonnigen Septembertagen kann es der Bauer schwer ertragen, dass ihm auch die Ernte-Frauen oftmals auf die Pfoten hauen.

    Der Hofhund, der die Huehner frißt, ein hundsgemeines Haustier ist.

    Streichelt beim Melken der Bauer die Kuh, gibt sie einen Liter noch dazu.

    Der Knecht verliert vor Schreck die Hose, zeigt sich die Kuh in Playboy-Pose.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen