Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsausdruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!"
aktualisiert am: Montag, 28. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der Johny hat den Berg gewittert .!

    Wenn der erste Christbaum fällt steigen sacht die Preise

    Fendt das grüne wunder fährt den buckel rauf wie andere runter!

    Wärend der Hanomag noch glüht, der IHC schon pflügt!

    Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie fuer die Schwiegermutter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen