Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Frauen
Beschreibung:
Jenny öffnet auf der Party plötzlich ihre Bluse und zeigt Lutz ihren herrlichen straffen Busen. Aus einiger Entfernung sieht Lisa das Geschehen und regt sich darüber bei ihrer Freundin auf: "Immer fällt sie auf den selben Trick rein! Es ist jedes Mal dasselbe! Es braucht bloß irgendeiner von der Kerlen zu sagen, er könnte sich überhaupt nicht vorstellen, dass das alles unter der Bluse auch wirklich echt sei, und schon reißt sie sich die Klamotten vom Leib!"
aktualisiert am: Montag, 28. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

    Beugt die Magd sich uebern Pfluge, kommt der Bauer leicht zum Zuge.

    Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten.

    Liegt der Bauer auf der Gabi, haut seine Frau ihn mit Kohlrabi.

    Beim Jauche fahren vergeht der Spaß, fällt der Bauer in sein Jauchefaß!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen