Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Ein Kunde steht in der Apotheke, als ein weiterer Kunde ihn bittet, doch zuerst bedient zu werden, weil er es eilig habe. Kein Problem. Nun entsteht folgendes Gespräch: Kunde: "SPD?" Apotheker: "SA!" Kunde: "SS!" Apotheker: "FDP!" Kunde: "Gute Idee, tschüss!" und verschwindet. Der erste Kunde ist total verwirrt und fragt den Apotheker, was denn das Gespräch bedeute. Der Apotheker ‘‘übersetzt’’: SPD - Sind Pariser da? SA - Sind ausverkauft! SS - Schöne Scheiße FDP - Fick doch pur
aktualisiert am: Donnerstag, 24. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt der Bauer nackt im Wald, wird es ihm gleich ganz sicher kalt.

    Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!

    Ein IHC verliert kein Öl! Er markiert nur sein Revier!

    Kuhn was nun?

    Schlüter weiß was Frauen wollen; Bärenstark und Super lang!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen