Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Ein Mann kommt in eine Toilette, wo bereits ein anderer am Pissoir steht. Der andere hat die Arme von sich gestreckt und die Finger krampfhaft gespreizt. Er sieht den gerade hereinkommenden Mann und sagt: "Können sie mir einen Gefallen tun und mir die Hose öffnen und mein Glied herausholen?" Der Mann ist irritiert, aber er hat Mitleid mit dem offensichtlich behinderten Mann, also macht er es. Nachdem er fertiggepinkelt hat, sagt der Halter: "Soll ich die Hose jetzt wieder zumachen?" Darauf der andere: "Nein danke, ich glaube, meine Fingernägel sind jetzt trocken!"
aktualisiert am: Mittwoch, 23. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat der Bauer Bock auf Schinken, fängt der Eber an zu hinken!

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Steigt der Eber auf den Erpel, gibt es noch lange keine Ferkel.

    Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin zu fett.

    Vario überholt alle - auch springende Hirsche!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen