Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Frauen
Beschreibung:
Nachdem Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Sein Blick fiel zuerst auf den Mann: "Ich muss mich selber loben! Hier ist mir mal wieder etwas richtig gut gelungen, einfach super! Diese herrlichen Körperformen, diese Proportionen, diese vollendete Ästhetik. Einfach perfekt!" Danach sah er achselzuckend auf die Frau: "Okay, du musst dich halt schminken!"
aktualisiert am: Mittwoch, 23. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

    Die Dächer, wenn im Juni naß, Deutet schon auf Regen das.

    Hod da Baua s´Hian folon kaft a se an Ferguson!

    Der Bauer, der ist missgestimmt, weil kleine Schweine Ferkel sind.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen