Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Der Vater platzt bei seiner Tochter ins Zimmer, die sich gerade mit ihrem Vibrator vergnügt. Auf seinen Wutausbruch, was das denn solle, meint die Tochter: "Ach Papa, ich bin doch nicht gerade die Schönste, ich finde sowieso nie einen Mann. Dann darf ich doch wenigstens ein wenig Spaß mit meinem Vibrator haben!" Eine Stunde später kommt die Tochter in die Küche, dort sitzt ihr Vater, trinkt ein Bier, und auf dem Tisch liegt ihr Vibrator, dreht sich, dauernd vor sich hin summend, so im Kreis... "Aber Papa, was machst denn DU da?!?!" "Na, hör mal, ich werde wohl mit meinem Schwiegersohn noch ein Bierchen trinken dürfen..."
aktualisiert am: Montag, 21. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wer´s Klump ned kennt, der kauft an Fendt!!!

    Renault wenns vorne raucht und hinten jault

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Schlüpft der Bauer ins Dessous, macht das Vieh kein Auge zu!

    Lieber den Spatz in der Hand als den Hirsch auf der Haube.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen