Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Frauen
Beschreibung:
Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie in Wirklichkeit "ja", versichert der Macho überzeugt. Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie mit Sicherheit auch "nein", erklärt die Feministin aus Überzeugung. Doch leider, die Realität gibt beiden Recht: Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie einmal dies und ein andermal das.
aktualisiert am: Montag, 21. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Case - wenn sie jetzt einen neuen case kaufen gibts einen winkelschleifer gratis dazu!

    Wenn des Bauern Gurke raucht, hat er wohl ein Schaf missbraucht!

    Zeigt der Knecht frech seinen Dorn, juckts der Magd ganz heftig vorn.

    Fehlen Fliegen auf dem Klo, sind sie wohl grad anderswo.

    Geht der Bauer auf die Pirsch, nimmt er von hinten einen Hirsch!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen