Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Manta
Beschreibung:
Ein Golf-Fahrer fährt einem Manta-Fahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golf-Fahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von alleine aus." Sagt der Manta-Fahrer: "Gute Idee, ey." Der Golf-Fahrer fährt weiter und der Manta-Fahrer pustet volles Rohr in seinen Auspuff. Natürlich beult sich nichts aus! Kommt ein zweiter Manta-Fahrer und fragt, was los ist. Der erste erzählt ihm die ganze Sache und meint: "Mann bist du doof. Da kann sich doch gar nichts ausbeulen, du hast ja noch die Fenster offen."
aktualisiert am: Sonntag, 06. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Fährt der Bauer den Hafer ein, gibt es wochenlang nur Haferschleim.

    Der Bauer macht ein Bäuerlein, es muß nicht mit der Bäurin sein!

    Droht der Bauer mit der Rute, zieht die Stute eine Schnute.

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

    Fendt das grüne wunder fährt den buckel rauf wie andere runter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen