Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Zwei alte Herren sitzen auf einer Bank. Ihnen gegenüber ist eine Großbaustelle. Die öffentliche Toilette, die sonst dort stand, ist abgerissen worden. Stattdessen ist ein Holzhäuschen aufgestellt. Meint der eine: "Pass mal auf, wenn eine Frau die Toilette benutzt, ist die so schnell wieder draußen, die hat dann noch nicht mal die Hose wieder an." "Ach, Quatsch, das glaube ich nicht!" "Pass auf, was ich dir sage, das stimmt." Einen Augenblick später erscheint eine junge Frau. Nach nicht mal einer Minute kommt sie, die Hose noch nicht wieder hoch, kreideweiß vor Schreck, aus der Toilette gerannt! "Donnerwetter, das hätte ich nicht gedacht, du hast recht! Aber sag mal woher hast du das gewusst?" Grinst der erste: "Ich hab ein Tonbandgerät installiert, und wenn eine Frau ihr 'Geschäft' verrichten will, schalte ich das Gerät an: Bitte, rücken sie ein Stück nach rechts, hier unten wird gearbeitet! Wir können sonst nichts sehen."
aktualisiert am: Samstag, 05. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn die Frau Migraene plagt, steigt der Bauer gern zur Magd.

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    Pennt der Knecht mal mit der Ente, rennt der Erpel zur Polente.

    Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"

    Eine Sau mir kalten Fuessen, kann als Eisbein man geniessen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen