Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Manta
Beschreibung:
Ein Manta auf der Autobahn, im Rückspiegel sieht er einen roten Punkt. Schrummmmmmm! Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas später ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas später trifft man sich im Krankenhaus wieder. Der Mantafahrer fragt den Ferrarifahrer: "Was hast du denn gemacht, ey?" Ferrarifahrer: "Als ich mit 260 auf der Überholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da war's passiert." "Und du, ey?" Der Porschefahrer: "Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle übersehen, und was hast du gemacht?" "Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen!"
aktualisiert am: Freitag, 28. Mai 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin zu fett.

    Grün ist die Farbe der Hoffnung. Hoffentlich springt er an und verreckt ned...

    Regnet es ins Hühnerhaus, holt der Hahn das Shampoo raus !

    Nur ein Held gehört auf´s Feld

    Wie startet man einen Deutz? - Mit Glück !

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen