Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
wei Ostfriesen sitzen in einer ziemlich vollen Bar und kommen auf die Idee, die Gäste zu zählen. Aber wie sollten sie das anstellen? Da sagt der eine: "Ich geh raus vor die Tür, und du bleibst hier und schmeißt die Gäste nacheinander raus und ich zähl' sie dann." Gesagt, getan. Der eine steht vor der Tür, sieht den ersten Gast rausfliegen und ruft laut: "Eins!" Schon kommt der nächste: "Zwo!" Auf einmal hört er seinen Freund: "Zähl jetzt net! Jetzt flieg ich."
aktualisiert am: Dienstag, 14. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer wieder kräftig flucht, er seinen Deutz im Grünen sucht!

    Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!

    Wenn´s vorne zischt und hinten kracht,hat der Bauer seinen Johnny angemacht!

    Wenn der Kuckuck nicht vor Johanni schreit, So hat er später auch noch Zeit.

    Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren die aus Frankreich oder Italien sind!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen