Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!" "Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück. "Das ist doch egal! Menschen!" "Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."
aktualisiert am: Dienstag, 14. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

    Keine Feier ohne Steyr!

    Vario überholt alle - auch springende Hirsche!

    I HC I ch H asse C ase

    Hod da Bauer s´Hirn verlohn, kauft er sich an Ferguson!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen