Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
Drei Kiffer sitzen bei einem zu Hause vor der Glotze. Es klingelt an der Tür und eine halbe Stunde vergeht. Erste Kiffer: "Ich glaub es hat geklingelt." Nach einer weiteren halben Stunde sagt der zweite Kiffer: "Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen." Wieder eine halbe Stunde, die vergeht, bis der dritte Kiffer die Tür öffnet. Draußen steht der vierte Kiffer und sagt verwundert: "Boah ey! Kaum geklingelt und schon geht die Tür auf!"
aktualisiert am: Dienstag, 14. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Tanzt der Bauer im Stall einen Walzer, begleiten ihn zärtlich der Milchkühe Schnalzer.

    I HC I ch H asse C ase

    Wenn der Storch auf dem Kamine hockt, dann bald darauf der Abzug bockt.

    Mist, mein Fendt ist verreckt, wo hab ich blos den Case versteckt?

    Wer sieben Jahre jäten geht, beim Doktor in der Schlage steht.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen