Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
Drei Kiffer sitzen bei einem zu Hause vor der Glotze. Es klingelt an der Tür und eine halbe Stunde vergeht. Erste Kiffer: "Ich glaub es hat geklingelt." Nach einer weiteren halben Stunde sagt der zweite Kiffer: "Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen." Wieder eine halbe Stunde, die vergeht, bis der dritte Kiffer die Tür öffnet. Draußen steht der vierte Kiffer und sagt verwundert: "Boah ey! Kaum geklingelt und schon geht die Tür auf!"
aktualisiert am: Dienstag, 14. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Nur ein Held geht auf´s Feld!

    Grün ist die Farbe der Hoffnung. Hoffentlich springt er an und verreckt ned...

    Deutz-Fahr die Kraft, die Erträge schaft!

    Steht im Winter noch das Korn, ist es wohl vergessen worn.

    Abendrot- schön Wetterbrot! Morgenrot- schlecht Wetter droht!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen