Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
Ein feuriges Gulasch liegt im Magen, als plötzlich von oben ein Neuzugang eintrifft. "Hallo, wer bist denn du?" fragt das Gulasch neugierig. "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier bezahlt", antwortet das hochprozentige Getränk. Nach einiger Zeit kommt wieder ein Neuer. "Wer bist du denn?" fragt das Gulasch abermals und bekommt zur Antwort: "Ich bin ein doppelter Schnaps, der Meier hat schon wieder eine Runde ausgegeben!" Das wiederholt sich mehrmals und als der letzte Schnaps wieder sagt, dass ihn der Meier bezahlt habe, antwortet das Gulasch: "Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht, diesen Maier geh ich mir jetzt einmal anschauen!"
aktualisiert am: Montag, 13. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hüpft dein Traktor wie ein Wiesel, hast du Milch getankt statt Diesel

    Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!

    Sind des Schafes locken zu Braun, war das Schaf zu nah am Elektrozaun.

    Hebt ein Tier am Baum ein Bein, weiss man gleich, das ist kein Schwein.

    Ist der Bauer faul, geht es gut dem Gaul.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen