Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Drogen & Alkohol
Beschreibung:
Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt drei Bier. Der Barkeeper fragt, warum er gleich drei bestelle. Da meint der Mann, er habe noch einen Bruder in Amerika und einen in Australien und für die trinke er immer mit. "Gut", sagt der Barkeeper und gibt ihm drei Bier, welche der Mann auch gleich trinkt. So geht es viele Jahre. Doch eines Tages kommt der Mann herein und bestellt nur zwei Bier. Der Barkeeper daraufhin: "Oh mein Gott!! Ist etwa einer ihrer Brüder gestorben?" "Nein, nein, aber ich trinke nicht mehr!"
aktualisiert am: Montag, 13. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Fischen Frohsinn Trumpf!

    Wer Bauern mag, wird Landwirte lieben!

    Lässt der Hahn das Krähen sein, Haut ihm der Bauer eine rein!

    Ganz grimmig wird der Bauersmann holt der Habicht seinen Hahn.

    Landwirte sterben nie - sie beißen nur ins Gras!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen