Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Rentner
Beschreibung:
Ein Opa im Puff. Beide sind bereits nackt, da stopft er sich Watte in die Ohren und steckt sich eine Wäscheklammer auf die Nase. Auf ihre Frage hin, was das denn solle antwortet er: "Es gibt zwei Sachen die ich hasse, erstens das Geschrei von Weibern und zweitens den Geruch von verbrannten Gummi!"
aktualisiert am: Freitag, 10. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Die Bäuerin schreit Hau ab Du Flegel!! - Ich hab heut meine Bauernregel!

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der johny hat den Berg gewittert .!

    Warum grüßen morgens sich die Case-fahrer nicht? Weil sie sich nachmittags in der Werkstatt treffen ...

    Donisl naß, Winter naß.

    Hat der Bauer kalte Hände, flieh'n die Kühe ins Gelände.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen