Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Rentner
Beschreibung:
Aus der Einsamkeit, die die Witwe und den Witwer zusammenführte, wuchs mit der Zeit echte Zuneigung und sie heirateten. Nach der Hochzeitsnacht war sie sehr enttäuscht: "Du hast meine sexuellen Erwartungen in keinster Weise erfüllt!" Antwortet er "Du hast sicher recht! Aber als ich Dir anbot die Lücke in Deinem Leben zu füllen, da hatte ich ja keine Ahnung wie groß diese ist!"
aktualisiert am: Freitag, 10. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Riechen streng des Bauers Socken, war der letzte Winter trocken.

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

    Seit die Bauern sich nicht mehr an die 10 Gebote halten, hält Gott sich nicht mehr an die Wetterregeln

    Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern , dann ist bald Ostern!

    Stinkt die Bäuerin aus dem Mund, so ist ihr Zahnfleisch nicht gesund!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen