Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Rentner
Beschreibung:
Ein Vertreter sitzt abends nach der Arbeit in einer Bar. Auf einmal tritt ein 80jähriger auf die Bühne, legt eine Walnuss vor sich auf einen Tisch, holt seinen Penis raus und schlägt damit auf die Nuß, dass die in tausend Teile zerbricht. Der Vertreter ist stark beeindruckt. Fünf Jahre später kommt der Vertreter wieder in dieselbe Bar. Wieder tritt der nun 85jährige Opa auf die Bühne, legt aber diesmal eine Kokosnuss auf den Tisch und zerschlägt sie mit seinem Penis in tausend Stücke. Der Vertreter ist total hin und weg, geht zum Opa hin und sagt: "Mensch, was Sie da machen, ist wirklich irre, die Walnuß war schon toll, aber warum denn diesmal eine Kokosnuss?" Antwortet darauf der Opa: "Jo mei, die Augen werden halt schlechter!"
aktualisiert am: Freitag, 10. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Steht ein Deutz im Wald und zittert, hat er wohl nen Case gewittert

    Wenn´s vorne zischt und hinten kracht,hat der Bauer seinen Johnny angemacht!

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Kommt der Knecht mit Chorgesang, sucht die Magd den Notausgang!

    John Deere der mit dem Fendt tanzt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen