Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Rentner
Beschreibung:
New York im Jahre 2061. Opa geht mit seinen Enkel spazieren und zeigt ihm alle Sehenswürdigkeiten in New York. Da sagt der Opa: "Und hier standen mal die höchsten Türme der Welt" "Wo sind die denn jetzt?" fragt der Enkel. "Am 11. September 2001 sind Araber mit Flugzeugen hier hineingerast, es war ganz schrecklich, es gab viele tausende Tote!" "Opa, eine Frage was sind Araber?"
aktualisiert am: Donnerstag, 09. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Läuft nackt der Bauernsohn, war zu niedrig die Subvention!

    Des Bauern´s Spott und Hohn ist sein Agrotron!

    Der Bauer wieder kräftig flucht, er seinen Deutz im Grünen sucht!

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

    Ist der Bauer noch nicht satt, faehrt er sich ein Haehnchen platt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen