Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Musiker
Beschreibung:
Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm sitzen auf einer Wolke und langweilen sich. "Tja, meine Herren," meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, dass ich der beste Dirigent bin!" "Moment!" meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Dirigent aller Zeiten!" Darauf Herbert von Karajan: "Bitte was soll ich da gesagt haben?"
aktualisiert am: Mittwoch, 08. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schlüter - man gönnt sich ja sonst nichts...!

    Wenn Nebel wallt und Regen fällt, ist es um das Wetter schlecht bestellt!

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

    I HC I ch H asse C ase

    Krone es geht auch ohne !

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen