Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Musiker
Beschreibung:
Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm sitzen auf einer Wolke und langweilen sich. "Tja, meine Herren," meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, dass ich der beste Dirigent bin!" "Moment!" meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Dirigent aller Zeiten!" Darauf Herbert von Karajan: "Bitte was soll ich da gesagt haben?"
aktualisiert am: Mittwoch, 08. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Spielt der Bauer abends Karten, muss die Baeuerin halt warten!

    Weil der Bauer ständig döst, bleibt XY ungelöst!

    Wer sieben Jahre jäten geht, beim Doktor in der Schlage steht.

    Gott schuf Mensch und Tier, und der Teufel den John Deere!

    Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie fuer die Schwiegermutter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen