Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ober/Essen
Beschreibung:
In der Mensa sitzt ein Student und starrt in sein Mittagessen. Der Student gegenüber bemerkt dies und fragt, ob er vielleicht das Essen bekommen kann, wenn er es nicht mag. Der Student nickt nur ganz geistesabwesend, worauf der andere den Teller zu sich rüber zieht und anfängt, mit großem Appetit zu mampfen. Auf einmal bemerkt er einen dicken Wurm, der sich im Essen windet. Darauf wird ihm speiübel und er kotzt alles wieder aus. Darauf sagt der andere Student: "Ja, soweit bin ich auch gekommen."
aktualisiert am: Montag, 29. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    MB-Track - steckenbleiben wo andere nicht mal hinkommen!

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

    Läuft nackt der Bauernsohn, war zu niedrig die Subvention!

    Ich hätt so gern ein grossen Fendt, doch Papa fährt Schlepper die keiner kennt!

    Wer Deutz kennt, der fährt jetzt Fendt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen