Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ober/Essen
Beschreibung:
In der Mensa sitzt ein Student und starrt in sein Mittagessen. Der Student gegenüber bemerkt dies und fragt, ob er vielleicht das Essen bekommen kann, wenn er es nicht mag. Der Student nickt nur ganz geistesabwesend, worauf der andere den Teller zu sich rüber zieht und anfängt, mit großem Appetit zu mampfen. Auf einmal bemerkt er einen dicken Wurm, der sich im Essen windet. Darauf wird ihm speiübel und er kotzt alles wieder aus. Darauf sagt der andere Student: "Ja, soweit bin ich auch gekommen."
aktualisiert am: Montag, 29. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Fällt der Bauer auf sein Stengel, wirds nichts mit dem nächsten Bengel.

    Faehrt der Bauer raus zum Jauchen, wird er nachts ein Deo brauchen.

    Trinkt der Bauer morgens Rum, werden alle Furchen krumm.

    Hüpft dein Traktor wie ein Wiesel, hast du Milch getankt statt Diesel

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen