Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ober/Essen
Beschreibung:
In der Mensa sitzt ein Student und starrt in sein Mittagessen. Der Student gegenüber bemerkt dies und fragt, ob er vielleicht das Essen bekommen kann, wenn er es nicht mag. Der Student nickt nur ganz geistesabwesend, worauf der andere den Teller zu sich rüber zieht und anfängt, mit großem Appetit zu mampfen. Auf einmal bemerkt er einen dicken Wurm, der sich im Essen windet. Darauf wird ihm speiübel und er kotzt alles wieder aus. Darauf sagt der andere Student: "Ja, soweit bin ich auch gekommen."
aktualisiert am: Montag, 29. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Geht der Bauer gern was trinken, sieht man das an seinem Zinken.

    Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt!

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

    Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord

    Ein Deutz is wien Osterei, aussen rund und innen bunt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen