Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Männer
Beschreibung:
Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!" Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
aktualisiert am: Montag, 29. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Lieber Gott schütz mich vor Wetter und Wind; und allen Treckern die von Fiat sind.

    Ist der Mai recht kühl und nass macht es auch zu Hause Spaß.

    Wenn im Mai der Flieder blüht, der Bäuerin das Mieder glüht.

    Maust der Hahn frustriert die Krähe, war kein Huhn in seiner nähe!

    Steigt der Eber auf den Erpel, gibt es noch lange keine Ferkel.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen