Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Männer
Beschreibung:
Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!" Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
aktualisiert am: Montag, 29. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

    Wenn es will Abend sein, verliert die Sonne Hitze und Schein

    Denk ja nicht, wenn es regnet wie toll, sind auch des Bauern Säcke voll.

    Prügelt der Jäger den Hund, tut er es wohl nicht ohne Grund

    Steht im Winter noch das Korn, ist es wohl vergessen worn.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen