Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Ober/Essen
Beschreibung:
Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze ißt die zehn Frikadellen. Das ganze wiederholt sich dreimal. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe. Antwortet der Mann: "Also, das war so: Da war eine Fee, und ich hatte drei Wünsche frei. Ich hab mir immer gute Gesundheit gewünscht. Das war okay. Immer genug Geld, ist auch okay. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden."
aktualisiert am: Donnerstag, 25. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wien Reiher!

    Bevor die Sau ins Schlachthaus geht, versucht sie es rasch noch mit Diät!

    Nach 17 Runden Doppelkorn, fällt der Bauer meist nach vorn...

    FIAT = Fehler in allen Teilen FIAT = Fauler Italiener Aus Turin FIAT = Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung FIAT = Für Italiener ausreichende Technik FIAT = Fix It Again Tony (Repariere ihn nochmal, Antonio)

    Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen