Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Journalisten
Beschreibung:
Besucht eine Journalistin einen Bauernhof und fragt die Bäuerin: "Ja, können sie mir vielleicht erklären woher BSE kommt?" Meint die Bäuerin: " Nun ja - die Kuh wird halt nur einmal im Jahr bestiegen." "Aber das allein kann doch nicht BSE auslösen," fragt die Journalistin ungläubig. "Nein, nein," sagt die Bäuerin, "außerdem wird das Viech auch noch dreimal am Tag gemolken." "Ja und," sagt die Journalistin, "ich kann da keinen Zusammenhang zu BSE sehen." "Tja," meint die Bäuerin, "stellen sie sich mal vor, sie werden nur einmal im Jahr gevögelt, aber täglich spielt ihnen jemand an den Titten rum - da würden sie doch auch verrückt werden, oder?"
aktualisiert am: Donnerstag, 25. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der Ochs wie Magnum lächelt, stöhnt der Knecht, die Bäurin hechelt!

    Mit seiner ganzen Leibesfülle rast der Eber durch die Gülle. Er meint, dass er den Duft der Jauche besonders im Oktober brauche.

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

    Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier!

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen