Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Journalisten
Beschreibung:
Besucht eine Journalistin einen Bauernhof und fragt die Bäuerin: "Ja, können sie mir vielleicht erklären woher BSE kommt?" Meint die Bäuerin: " Nun ja - die Kuh wird halt nur einmal im Jahr bestiegen." "Aber das allein kann doch nicht BSE auslösen," fragt die Journalistin ungläubig. "Nein, nein," sagt die Bäuerin, "außerdem wird das Viech auch noch dreimal am Tag gemolken." "Ja und," sagt die Journalistin, "ich kann da keinen Zusammenhang zu BSE sehen." "Tja," meint die Bäuerin, "stellen sie sich mal vor, sie werden nur einmal im Jahr gevögelt, aber täglich spielt ihnen jemand an den Titten rum - da würden sie doch auch verrückt werden, oder?"
aktualisiert am: Donnerstag, 25. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    Streikt da IHC, muss da Bauer vom Feld hoamgeh!

    Ist er leer der Hundeteller, war der Bauer wieder schneller.

    Den Opa freutz, im Hof da Brend der Deutz!

    Stinkt der Bauer arg nach Mist, gibts zum Nachtisch Ehezwist.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen