Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Journalisten
Beschreibung:
Besucht eine Journalistin einen Bauernhof und fragt die Bäuerin: "Ja, können sie mir vielleicht erklären woher BSE kommt?" Meint die Bäuerin: " Nun ja - die Kuh wird halt nur einmal im Jahr bestiegen." "Aber das allein kann doch nicht BSE auslösen," fragt die Journalistin ungläubig. "Nein, nein," sagt die Bäuerin, "außerdem wird das Viech auch noch dreimal am Tag gemolken." "Ja und," sagt die Journalistin, "ich kann da keinen Zusammenhang zu BSE sehen." "Tja," meint die Bäuerin, "stellen sie sich mal vor, sie werden nur einmal im Jahr gevögelt, aber täglich spielt ihnen jemand an den Titten rum - da würden sie doch auch verrückt werden, oder?"
aktualisiert am: Donnerstag, 25. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Mai, Knecht und nasses Gras, die Bäuerin kriegt es am Ischias!

    Hat der Bauer einen schwulen Sohn, dann kauft er sich einen Agrotron !

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er keinen Strick-Pullover.

    Drei Tore braucht der Bauer: Haustor, Hoftor, Traktor.

    Wenn die Milch nach Uranium schmeckt, hats im Kernkraftwerk geleckt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen