Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Der Maurer packt in der Frühstückspause sein Brot aus, klappt es auseinander und wirft es aus dem Fenster. In der Mittagspause das gleiche. Am anderen Tag in der Frühstückspause, holt er sein Brot raus und wirft es gleich aus dem Fenster. Darauf der Kollege: "Warum wirfst Du das weg, du hast doch gar nicht nachgesehen was drauf ist!" Darauf der Maurer: "Du Idiot, ich hab's doch selber geschmiert."
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Steht der Fendt im Wald und zittert, hat er einem Hirsch gewittert!

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

    Liegt die Bäurin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben.

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

    Des Bauern´s Spott und Hohn ist sein Agrotron!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen