Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Der Maurer packt in der Frühstückspause sein Brot aus, klappt es auseinander und wirft es aus dem Fenster. In der Mittagspause das gleiche. Am anderen Tag in der Frühstückspause, holt er sein Brot raus und wirft es gleich aus dem Fenster. Darauf der Kollege: "Warum wirfst Du das weg, du hast doch gar nicht nachgesehen was drauf ist!" Darauf der Maurer: "Du Idiot, ich hab's doch selber geschmiert."
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

    Frische Milch und gute Butter, hilft dem Bauern auf die Mutter!

    Wärend der Hanomag noch glüht, der IHC schon pflügt!

    Im welchem Monat jammert der Bauer am wenigsten? Im Februar, weil der die wenigsten Tage hat.

    Nur ein Held geht auf´s Feld!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen