Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den ältesten Beruf zu haben. Sagt der Maurer: "Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!" Antwortet der Gärtner: "Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den Gaden Eden gepflanzt!" Sagt der Elektriker: "Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt."
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Isst der Bauer Stoppelrueben, kommt die Blähung dann in Schueben!

    Ist des Traktors Reifen platt, fährt der Bauer nicht zur Stadt.

    Ist der Mai recht kühl und nass macht es auch zu Hause Spaß.

    2 Latten über kreuz fertig ist der Deutz!

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen