Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Ein bayerischer und ein ostfriesischer Dachdecker sind gerade beim Dachdecken. Auf einmal rutschen beide ab, aber beide können sich mit Müh und Not noch an der Dachrinne festhalten. Die Dachrinne knarrt aber schon verdächtig. Sagt der Ostfriese zum Bayern: "Lass los, wir müssen ja nicht beide abstürzen." Da fängt der Bayer an zu singen: "An der Nordseeküste..." Worauf der Ostfriese drei mal in die Hände klatscht.
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Melkt die Bäuerin nachts die Ziegen, wird es wohl am Vollmond liegen.

    Nach 17 Runden Doppelkorn, fällt der Bauer meist nach vorn...

    Weil der Bauer ständig döst, bleibt XY ungelöst!

    Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Säuen schlecht.

    Fährt der Bauer gegen die Wand.... hat er das Haus zuspät erkannt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen