Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Ein bayerischer und ein ostfriesischer Dachdecker sind gerade beim Dachdecken. Auf einmal rutschen beide ab, aber beide können sich mit Müh und Not noch an der Dachrinne festhalten. Die Dachrinne knarrt aber schon verdächtig. Sagt der Ostfriese zum Bayern: "Lass los, wir müssen ja nicht beide abstürzen." Da fängt der Bayer an zu singen: "An der Nordseeküste..." Worauf der Ostfriese drei mal in die Hände klatscht.
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

    Hat die Magd ein in der Krone, geht sie auch mal oben ohne!

    Wenn des Bauern Gurke raucht, hat er wohl ein Schaf missbraucht!

    Ist der Wurm erst mal drinn, hat die Ernte keinen Sinn!

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen