Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Ein bayerischer und ein ostfriesischer Dachdecker sind gerade beim Dachdecken. Auf einmal rutschen beide ab, aber beide können sich mit Müh und Not noch an der Dachrinne festhalten. Die Dachrinne knarrt aber schon verdächtig. Sagt der Ostfriese zum Bayern: "Lass los, wir müssen ja nicht beide abstürzen." Da fängt der Bayer an zu singen: "An der Nordseeküste..." Worauf der Ostfriese drei mal in die Hände klatscht.
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"

    Wenn der Bauer zecht, nimmt sich Zeit der Knecht

    Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin zu fett.

    Geht der Bauer auf die Pirsch, nimmt er von hinten einen Hirsch!

    Wenn's beim Pflügen qualmt und stinkt, Dein Schlüter um sein Leben ringt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen