Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Ein Sanitär-Installateur im besten Alter ist gestorben. An der Himmelspforte beschwert er sich über seinen zu fühen Abgang. "Du behauptest, 49 Jahre alt zu sein?" erwidert Petrus. "Nach deinen verrechneten Arbeitsstunden musst du mindestens 94 sein. Das ist doch ein stattliches Alter. Also tritt ein und halte den Mund, bevor ich dich in die Hölle verbanne!"
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

    FENDT = Für Engstirnige Nulltalente Die Traktormarke!

    Ist der Wurm erst mal drinn, hat die Ernte keinen Sinn!

    Der Bauer wird so langsam pampig, wenn seine Magd sich gibt so schlampig.

    Huepft der Ochse auf dem Schwan, handelt sichs um Rinderwahn.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen