Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Handwerker
Beschreibung:
Ein Sanitär-Installateur im besten Alter ist gestorben. An der Himmelspforte beschwert er sich über seinen zu fühen Abgang. "Du behauptest, 49 Jahre alt zu sein?" erwidert Petrus. "Nach deinen verrechneten Arbeitsstunden musst du mindestens 94 sein. Das ist doch ein stattliches Alter. Also tritt ein und halte den Mund, bevor ich dich in die Hölle verbanne!"
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Kaum hast du Mf bestiegen siehst du schon die Schrauben fliegen !

    Warum kommen John Deere Fahrer in den Himmel? - Weil sie schon die Hölle auf erden haben!

    Der Bauer macht aus Ferkeln Säue, so was nennt man Bauernschläue.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen