Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Friseur
Beschreibung:
Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur. Der Friseur fragt: "Wollen sie den nicht lieber abnehmen?" Die Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!" Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Da nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab, und nach 10 sek. kippt die Blondine um. Der Friseur wurde neugierig und hörte an dem Kopfhörer: "Einatmen, ausatmen."
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schlapp liegt der Bauer auf der Wiese, unter ihm die Magd Luise.

    Waren die Eier plötzlich eckig, gings den Hühnern ganz schön dreckig.

    Mit seiner ganzen Leibesfülle rast der Eber durch die Gülle. Er meint, dass er den Duft der Jauche besonders im Oktober brauche.

    Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!

    Wenn die Milch nach Uranium schmeckt, hats im Kernkraftwerk geleckt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen