Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Anwalt
Beschreibung:
Ein Mann kommt zum Friseur und fragt den Inhaber: "Wie lange dauerts, bis ich drankomme?" Der Friseur schaut auf die wartenden Kunden und sagt: "Ca. 2 Stunden." Der Mann geht wieder. Ein paar Tage später betritt der Mann wieder das Geschäft und fragt": "Wie lange dauerts, bis ich drankomme?" Der Friseur schaut sich wieder um und sagt: "In ca. 3 Stunden". Der Mann geht wieder. Eine Woche später kommt der Mann wieder und fragt: "Wann komme ich dran zum Haarschneiden?" Wieder schaut der Friseur auf die warten Kunden und sagt: "In ca. 1 1/2 Stunden." Wieder verlässt der Mann den Laden. Daraufhin wendet sich der Friseur an seinen Lehrling: "Ich habe folgenden Auftrag für Dich: Gehe dem Mann nach und schaue, wo er hingeht!" Etwas später kommt der Lehrling zurück und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Friseur fragt ihn: "Also, wohin geht er, nachdem er den Laden verlässt?" Der Lehrling lachend, mit Tränen in den Augen: "Er geht zu Ihrer Frau nach Hause!"
aktualisiert am: Donnerstag, 04. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt.

    Ist es dem Knecht zu weit zur Schänke, füllt mit Bier er sich die Tränke.

    Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst du ihn zur Strafe kochen.

    Kippt der Bauer Milch in' Tank, wird der Trecker sterbenskrank.

    Es brummt der Holder auf dem Acker, - er ist nicht schlecht der kleine Racker!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen