Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Feuerwehr
Beschreibung:
Bauer Huber ist in Klein Kleckersdorf in der freiwilligen Feuerwehr. Eines Nachts geht nach langer Zeit mal wieder die Sirene. Der Bauer springt aus dem Bett und schreit: "Alte, meine Hose!" Die Frau reicht ihm ganz verschlafen seine Kleidung, der Bauer schlüpft schnell hinein und brüllt dann: "Alte mein Helm!" Antwortet Sie: "Der steht unterm Bett, aber schütte nicht wieder alles daneben."
aktualisiert am: Mittwoch, 03. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

    Eicher - macht die Bauernarbeit leichter!

    Wer sieben Jahre jäten geht, beim Doktor in der Schlage steht.

    Plagt dem Esel ein kaltes Ohr, so schlief er nächtens vor des Stalles Tor!

    Melkt der Bauer statt der Kuh die Sau, ist er mal wieder restlos blau.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen