Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Feuerwehr
Beschreibung:
Bauer Huber ist in Klein Kleckersdorf in der freiwilligen Feuerwehr. Eines Nachts geht nach langer Zeit mal wieder die Sirene. Der Bauer springt aus dem Bett und schreit: "Alte, meine Hose!" Die Frau reicht ihm ganz verschlafen seine Kleidung, der Bauer schlüpft schnell hinein und brüllt dann: "Alte mein Helm!" Antwortet Sie: "Der steht unterm Bett, aber schütte nicht wieder alles daneben."
aktualisiert am: Mittwoch, 03. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt die Bäu'rin unterm Trecker, verstummt für immer ihr Gemecker.

    Die Bäuerin schreit Hau ab Du Flegel!! - Ich hab heut meine Bauernregel!

    Krone es geht auch ohne !

    Den Knecht wird´s aus den Latschen haun´, langt er an den Elektrozaun.

    Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen