Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Ein stark betrunkener Penner schwankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Essbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei. Den herbeigeeilten Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!" Ein Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Heinz, ich werde verrückt, es ist einer von uns!"
aktualisiert am: Freitag, 22. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

    A Schachtel und a Ofenrohr und fertig ist der Fendt Motor!

    Warum grüßen morgens sich die Case-fahrer nicht? Weil sie sich nachmittags in der Werkstatt treffen ...

    Ist des Traktors Reifen platt, fährt der Bauer nicht zur Stadt.

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen