Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand und wild mit den Armen fuchtelt. Er wollte die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten. Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: "Mann, was ist denn los? Ich muss hier meinen Fahrplan einhalten!" Antwortet der Polizist: "Diskutieren sie nicht dumm rum - fahren sie erstmal rechts ran!"
aktualisiert am: Mittwoch, 20. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

    Kuhn was nun?

    Nach 17 Runden Doppelkorn, fällt der Bauer meist nach vorn...

    Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich wohl der Hahn verpißt!

    Stopft der Bauer sein Gewehr, meckert die Bäurin nimmermehr!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen