Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Der Gast des Wirthauses lässt beim Eintreten aus Versehen die Tür offen. Brüllt der Wirt ihn an: "Tür zu, dass ist doch hier kein Stall!" Der Gast schließt die Tür, setzt sich an den Tisch und beginnt bitterlich zu weinen. Geht der Wirt zu ihm und meint: "Na, na, so böse war das doch nicht gemeint." "Das ist es auch nicht, aber ich stamme vom Lande und immer wenn ich einen Ochsen brüllen höre, kriege ich Heimweh!"
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

    Kein Bauer wankt nach Hause, nach einem Gläschen Brause.

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

    Kotzt der Bauer in das Heu, stinkt es bald wie Katzenstreu.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen