Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Anwalt
Beschreibung:
Ein junger Anwalt, der gerade eine Kanzlei eröffnet hatte, war sehr darauf bedacht, potentiellen Kunden zu imponieren. Als er seinen ersten Besucher durch die Tür kommen sah, nahm er den Telefonhörer in die Hand und sprach, wie zu einem Kunden: "Es tut mir leid, aber ich bin so enorm beschäftigt, dass es mir für mindestens einen Monat nicht möglich sein wird, ihren Fall zu begutachten. Ich werde mich wieder melden." Er legte den Hörer auf und wandte sich zu seinem Besucher: "Nun, was kann ich für sie tun?" "Nichts," antwortete der Besucher. "Ich bin nur gekommen, um ihr Telefon anzuschliessen."
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist die Milch zu billig - ist des Bauern Kuh zu willig!

    Schlägt der Blitz den Bauer tot, spart sein Weib ein Abendbrot.

    Humor ist, wenn man trotzdem einen Deutz fährt !

    Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern , dann ist bald Ostern!

    Fällt der Bauer auf sein Stengel, wirds nichts mit dem nächsten Bengel.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen