Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Anwalt
Beschreibung:
Ein Mann kommt in ein Postamt und sieht dort einen anderen Mann, der eine Unmenge rosafarbener Briefumschläge mit Herz-Stempeln schmückt und anschließend mit Parfüm besprüht. Er spricht ihn an, was das soll. "Ganz einfach, ich mache die Post zum Valentins-Tag." "Aber weshalb so viele Briefe?" "Na ja, ich bin Scheidungsanwalt."
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

    Huepft der Ochse auf dem Schwan, handelt sichs um Rinderwahn.

    Is d'Hitz auch groß noch im September, Späternaus wirds kühler und bequember.

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

    Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen