Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Kirchberger kommt zum Arzt. "Was kostet denn eine Schönheitsoperation bei Ihnen?" erkundigt er sich. "Ungefähr zweitausend Euro in einfachen Fällen." Kirchberger bedankt sich und geht. Am nächsten Tag trifft der Doktor den Kirchberger mit dessen Frau, die wirklich alles andere als hübsch ist. Der Arzt nimmt Kirchberger beiseite und meint: "Also, Kirchberger, ich mach' es für tausend." "Vielen Dank, Herr Doktor, aber das ist nicht mehr nötig. Ich habe schon mit einem Jäger geredet, der erschießt sie mir für zweihundert Euro."
aktualisiert am: Montag, 18. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Landwirte sterben nie - sie beißen nur ins Gras!

    Sind geraten Hopf und Reben, wird es gewiss viel Räusche geben

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

    Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

    Warum wurden heuer so wenige Varios verkauft? Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen