Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Frau Minze möchte sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Sie sucht einen Spezialisten auf und erkundigt sich nach dem Preis. "Rund viertausend bis fünftausend Euro", sagt dieser. "Oh", stöhnt Frau Minze, "gibt es denn wirklich keine billigere Möglichkeit?" "Doch. Einen Hut mit Schleier."
aktualisiert am: Freitag, 08. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Dreht der Hahn sich auf dem Grill, macht das Wetter, was es will.

    Schaut der Hufschmied beim Schmieden dem Schimmel ins Maul, ist am Schimmel, am Schmied oder beiden was faul.

    Warum kommen John Deere Fahrer in den Himmel? - Weil sie schon die Hölle auf erden haben!

    Wenn´s vorne zischt und hinten kracht,hat der Bauer seinen Johnny angemacht!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen