Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Frau Minze möchte sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Sie sucht einen Spezialisten auf und erkundigt sich nach dem Preis. "Rund viertausend bis fünftausend Euro", sagt dieser. "Oh", stöhnt Frau Minze, "gibt es denn wirklich keine billigere Möglichkeit?" "Doch. Einen Hut mit Schleier."
aktualisiert am: Freitag, 08. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Das macht den Bauern gar nicht froh, wenn es regnet in sein Cabrio. Da ist der Bauer gar helle, das Verdeck lässt sich schließen auf die Schnelle

    Ist der Bauer ständig blau, sieht sie rot die Bauersfrau!

    FENDT = Für Engstirnige Nulltalente Die Traktormarke!

    Melkt die Bäuerin nachts die Ziegen, wird es wohl am Vollmond liegen.

    Hod da Bauer s´Hirn verlohn, kauft er sich an Ferguson!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen