Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Der Ehemann kommt in die Apotheke und sagt zum Apotheker: "Ich hätte gern fünf Gramm Arsen." "Haben Sie denn ein Rezept?" will der Apotheker wissen. Der Mann bedauert und mein gelassen: "Nein - aber ein Foto von meiner Frau."
aktualisiert am: Freitag, 08. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Zwei Bauern unterhalten sich: Naja also ich hab das neue Fendtklopapier zum Stufenlosen Arsch abwischen!

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim Melken Cola!

    Case - wenn sie jetzt einen neuen case kaufen gibts einen winkelschleifer gratis dazu!

    Kräht der Hahn morgens auf dem Mist - dann ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen