Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Der junge Assitenzarzt hat eine steinreiche Verehrerin. Als sie ihn zum erstenmal in ihr Haus einlädt, ist er ratlos - was soll er bloss mitbringen? Er fragt den Stationsarzt. "Was kann man einer Dame geben, die alles, aber auch alles hat?" "In einem solchen Fall", rät der erfahrene Kollege, "würde ich es prinzipiell zuerst mit Penicillin versuchen."
aktualisiert am: Freitag, 08. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist es dem Knecht zu weit zur Schänke, füllt mit Bier er sich die Tränke.

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    Was zu Silvester ausgesät, im September lauthals kräht.

    Prügelt der Jäger den Hund, tut er es wohl nicht ohne Grund

    Raucht die Kuh wie ein Kamin, ist Kurzschluß in der Melkmaschin.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen