Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Der junge Assitenzarzt hat eine steinreiche Verehrerin. Als sie ihn zum erstenmal in ihr Haus einlädt, ist er ratlos - was soll er bloss mitbringen? Er fragt den Stationsarzt. "Was kann man einer Dame geben, die alles, aber auch alles hat?" "In einem solchen Fall", rät der erfahrene Kollege, "würde ich es prinzipiell zuerst mit Penicillin versuchen."
aktualisiert am: Freitag, 08. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Lässt der Knecht die Arbeit liegen, kann er leichtn Arsch vollkriegen.

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

    Schlägt der Bauer seine Frau, grunzt im Stall vergnügt die Sau.

    Humor ist, wenn man trotzdem einen Deutz fährt !

    Liegen die Hühner tot in den Ställen, gibts im Sommer Salmonellen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen