Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bundeswehr
Beschreibung:
Ein amerikanischer General klärt seine Truppen vor der Militäroperation im Irak auf: "Wir kommen nicht in Feindesland, Leute, denkt daran. Seid höflich zu den Mullahs. Vergesst nicht, dass nicht alle Geishas Nutten sind. Schießt nicht auf weiße Kühe, denn die sind hier heilig, und wenn ihr eine sehr große Pyramide seht, dann steht sie möglicherweise unter Denkmalschutz, also Vorsicht! Ja und noch was. Wenn einer der Eingeborenen behaupten sollte, Afrika sei grösser als Texas, dann sagt nichts. Lasst ihm seinen Glauben."
aktualisiert am: Freitag, 08. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Wurm erst mal drinn, hat die Ernte keinen Sinn!

    Wenn der Knecht wie Elvis singt, die Kuh im Takt ihr Euter schwingt!

    Nur ein Held gehört auf´s Feld

    Ist der Bauer faul, geht es gut dem Gaul.

    Liegt die Bäu'rin unterm Trecker, verstummt für immer ihr Gemecker.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen