Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Ein grosser Scheich kommt mit seinem besten Kamel zum Kamelarzt. Der fragt: "Was ist mit dem Kamel?" Antwortet der Scheich: "Das blöde Viech will nicht mehr laufen!" "Schiebe es mal langsam rückwärts in mein Zelt", sagt der Kameldoktor. Der Scheich macht das, und der Doktor nimmt zwei Steine und haut dem Kamel auf die Eier. Das wetzt in einem Affen-Tempo davon. "Ei, was nun, was soll ich jetzt machen, um mein Kamel wieder einzuholen", jammert der Grosse Scheich. Antwortet der Arzt: "Komm mal langsam rückwärts in mein Zelt!"
aktualisiert am: Dienstag, 05. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    FORD = Für Oldies Reicht Das! FORD = Für Opa Reicht Das! Er fuhr FORD und kam nie wieder! Mit dem Ford fort, mit dem Zug zurück!

    Melkt der Bauer statt der Kuh die Sau, ist er mal wieder restlos blau.

    Ist des Traktors Reifen platt, fährt der Bauer nicht zur Stadt.

    Hod da Baua s´Hian folon kaft a se an Ferguson!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen