Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Der Mann wartet nervös, es erscheint ein Arzt: weisser Kittel und Plastikhandschuhe: "Drehen, bitte!" Und ab geht's, die Finger tauchen ein. Der Doktor fühlt, und fühlt, und fühlt - aber bemerkt nichts :"Also, ich kann nichts feststellen." Artikuliert sich der arme Kerl: "Da müssen Sie schon jemand mit längeren Fingern holen. Ich hab' nämlich Halsschmerzen."
aktualisiert am: Dienstag, 05. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und Schlepper der Marke IHC!

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

    Was macht der FENDT dort in der Abenddämmerung? Der Junior braucht ihn als Potenzverlängerung!

    Case - wenn sie jetzt einen neuen case kaufen gibts einen winkelschleifer gratis dazu!

    Wärend der Hanomag noch glüht, der IHC schon pflügt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen