Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Kommt eine Nutte zum Frauenarzt um sich untersuchen zu lassen. Der Arzt schaut zunächst mal in ihre Muschi. Dabei fragt sie ihn, "Nun Doktor, was sagen sie zu meinem Schmuckkästchen?" Darauf der Arzt "Wieso eigentlich Schmuckkästchen gute Frau? Ich würde eher sagen es ist ein Kleiderschrank, es hängen nämlich drei Überzieher drin."
aktualisiert am: Dienstag, 05. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Schlägt der Bauer seine Frau, grunzt im Stall vergnügt die Sau.

    Zwei Bauern unterhalten sich: Naja also ich hab das neue Fendtklopapier zum Stufenlosen Arsch abwischen!

    Der Sound in meinem Ohr: Der IHC-Motor!!!

    Wollen Ochs und Kühe rennen, wird der ganze Stall wohl brennen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen