Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Metzger
Beschreibung:
Ein Metzgerladen hat neu eröffnet und jeder Kunde der in den Laden kommt bekommt eine Wurst gratis geschenkt. Am nächsten Tag kommt eine alte Dame in den Laden und sagt: "Sie haben mir gestern eine Wurst eingepackt und nicht berechnet." Antwortet die Verkäuferin: "Och, die war doch nur zur Einführung!" Darauf die Frau entsetzt: "Um Himmels Willen und ich habe die gegessen."
aktualisiert am: Dienstag, 05. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    FORD = Für Oldies Reicht Das!

    Ein Bauer nach der alten Art, trägt seinen Pelz bis Himmelfahrt, und tut dann der Bauch noch weh, so trägt er ihn bis St. Bartholome.

    Kräht der Hahn morgens auf dem Mist - dann ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist!

    Claas und Fendt sind n Bauern sei End!

    Die Dächer, wenn im Juni naß, Deutet schon auf Regen das.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen